more4you fördert den Radsport

Unglaubliche Ergebnisse ist der Radprofi Aaron Grosser im ersten Halbjahr 2019 gleich reihenweise eingefahren.

Und dabei war er noch nie so oft auf dem Siegerpodest, wie in diesem Jahr.

Ein tragischer Sturz stoppte dann im Juni in Südfrankreich zunächst die Erfolgsserie des heute 23-jährigen Sportlers, der erst zum Jahresbeginn zum Team BIKE AID wechselte.

Nach rund halbjähriger Rehabilitätions-/ und Aufbauphase steht der junge Profi 2020 nun erneut zuversichtlich für das Team Bike Aid am Start.

„Ich habe in 2019 nach meinem Sturz viel Unterstützung von meinem Team, Freunden und Partnern erhalten und freue mich für 2020 das Team mit meiner vollen Kraft unterstützen zu können und damit vielleicht etwas zurückgeben zu können.

Dem Team von more4you danke ich für die Unterstützung, insbesondere in der für mich schweren Verletzungszeit.“

Aaron Grosser wird nun in den nächsten Wochen das mediterrane Klima nutzen und sich neben vielen Radprofis auf Mallorca auf seine ersten Renneinsätze in 2020 vorbereiten.

Wir wünschen Aaron weiterhin viel Erfolg für 2020.

 

more4you – Sportförderung

Wir fördern den Radsport.