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Verhaltenstraining2018-10-30T17:35:56+00:00

„Besser 3 Stunden zu früh als eine Minute zu spät.“

William Shakespeare

Training & Beratung von Existenzgründungen – Coaching für Existenzgründer

Führungskräftetraining

  • Geschäftsführer Workshops
  • Individualtrainings Inhouse
  • Change-Management

Verkaufstraining

  • Personalauswahl – Personaldiagnostik
  • Verkäuferausbildung –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Strategische Neukundengewinnung – „Verkaufen kann man lernen?“
  • Systematische Bestandskundenpflege im Vertrieb
  • Optimierung von Prozessabläufen – Verkaufsprozesstraining
  • EDV-Systemtrainngs Vertrieb (webMIS, Herstellersysteme)
  • Verkäuferweiterbildung
  • Verkaufstechnik
  • Abnahme von Prüfungen –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • „Erfolgreich verkaufen mit System“
  • „Erfolgreich verkaufen mit Social Media Netzwerken – Digitale Chancen nutzen

Servicetraining

  • Serviceberater-Ausbildung –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Serviceassistenz-Ausbildung
  • Teile- und Zubehörverkäuferausbildung –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Strategische Neukundengewinnung – „Serviceleistungen verkaufen.“
  • Systematische Bestandskundenpflege im Service
  • Optimierung von Prozessabläufen – Servicekernprozesstraining
  • EDV-Systemtrainngs Service
  • Serviceberaterweiterbildung
  • Verkaufstechniken Im Service
  • Teiledienstschulungen
  • Markenschulungen nach CI-Vorgeben des Herstellers
  • Abnahme von Prüfungen –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)

Kommunikationstraining

  • Training nach dem „Persolog“ – Persönlichkeitsmodell (DISG)
  • Kommunikative Kompetenz
  • „emotional recording“ – Der Kunde als Mensch.

Kundenzufriedenheitstraining

  • Analyse der Kundenzufriedenheits-Auswertung
    (CSS, IACS, NCBS, CSI)
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
    „Wege zur Kundenzufriedenheit.“
  • Telefontraining
  • Werkstatttest
  • Serviceanalyse, Service-Kurzanalyse
  • Verhaltenstrainings
  • „7 Schritte zur Kundenzufriedenheit“
  • „Die Sichtweise des Kunden verstehen.“

more4you erstellt dazu

Persolog – Persönlichkeitsprofile zur Personalauswahl und zur Personal-Weiterentwicklung

DISG Fragebogen Persolog Persönlichkeitsprofil

 EIQ Fragebogen