„Besser 3 Stunden zu früh als eine Minute zu spät.“

William Shakespeare

Verhaltenstraining

Führungskräftetraining

  • Geschäftsführer Workshops
  • Individualtrainings Inhouse
  • Change-Management

Verkaufstraining

  • Personalauswahl – Personaldiagnostik
  • Verkäuferausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Strategische Neukundengewinnung – „Verkaufen kann man lernen?“
  • Systematische Bestandskundenpflege im Vertrieb
  • Optimierung von Prozessabläufen – Verkaufsprozesstraining
  • EDV-Systemtrainngs Vertrieb (webMIS, Herstellersysteme)
  • Verkäuferweiterbildung
  • Verkaufstechnik
  • Abnahme von Prüfungen – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • „Erfolgreich verkaufen mit System“
  • „Erfolgreich verkaufen mit Social Media Netzwerken – Digitale Chancen nutzen

Kommunikationstraining

  • Training nach dem „Persolog“ – Persönlichkeitsmodell (DISG)
  • Kommunikative Kompetenz
  • „emotional recording“ – Der Kunde als Mensch.

    Servicetraining

    • Serviceberater-Ausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
    • Serviceassistenz-Ausbildung
    • Teile- und Zubehörverkäuferausbildung – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
    • Strategische Neukundengewinnung – „Serviceleistungen verkaufen.“
    • Systematische Bestandskundenpflege im Service
    • Optimierung von Prozessabläufen – Servicekernprozesstraining
    • EDV-Systemtrainngs Service
    • Serviceberaterweiterbildung
    • Verkaufstechniken Im Service
    • Teiledienstschulungen
    • Markenschulungen nach CI-Vorgeben des Herstellers
    • Abnahme von Prüfungen – nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)

    Kundenzufriedenheitstraining

    • Analyse der Kundenzufriedenheits-Auswertung
    • (CSS, IACS, NCBS, CSI)
    • Steigerung der Kundenzufriedenheit
    • „Wege zur Kundenzufriedenheit.“
    • Telefontraining
    • Werkstatttest
    • Serviceanalyse, Service-Kurzanalyse
    • Verhaltenstrainings
    • „7 Schritte zur Kundenzufriedenheit“
    • „Die Sichtweise des Kunden verstehen.“

    more4you erstellt dazu

    Persolog – Persönlichkeitsprofile zur Personalauswahl und zur Personal-Weiterentwicklung