Top 20 Werbeagenturen – more4you gehört zu den größten Agenturen

Top 20 Werbeagenturen – more4you gehört zu den größten Agenturen

Beim Ranking der TOP-Werbeagenturen verwies die Kölner Agentur more4you andere Anbieter auf die hinteren Plätze. Das Köln-Bonn-Aachen MANAGER Magazin (Regiomanager) verlieh diese Auszeichnung in seiner Sonderveröffentlichung 2019.

Geschäftsführer Joachim Reuter MBA, Dipl. BW (51) bedankte sich herzlich für diese „für uns völlig überraschende Auszeichnung“.

In den vergangenen Jahren ist die more4you-cologne GmbH stark gewachsen und nun hat es erstmals geklappt:

more4you-cologne gehört zu den größten Werbeagenturen in der Region Köln-Bonn-Aachen und zeigt damit enorme Stärke.

Das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen teilt sich in 3 Sparten auf:

Marketing – Management – Training

In der Sparte Marketing betreut more4you mit Enthusiasmus & Freude jede Branche vom kleinen Einzelunternehmer über den Profi-Motorsport bis zur führenden Automobilindustrie und das zu in der Branche unerwartet günstigen Konditionen.

Ob eine simple Visitenkarte, ein nach aktuellsten GOOGLE Such-Algorithmen SEO-optimierter Webauftritt bis zur kompletten online/offline Werbe-/ Produktkampagne, das alles ist für die Profis Tagesgeschäft.

„Viele Kleinigkeiten werden auch schnell für unsere begeisterten Kunden einfach mit gemacht, hier steht für uns die Zufriedenheit an allererster Stelle“, so Reuters Statement zu seiner hohen Kundenzufriedenheit.

Aktuell expandiert die erfolgreiche Agentur weiter mit ihrem neuen Standort auf der Mittelmeerinsel Mallorca, bestätigte der Unternehmenschef und Inhaber in einem Interview.

„Die Insel wird zu einem nicht ganz unbedeutenden Anteil Deutscher, Österreicher und Schweizer (D-A-CH) bewohnt, was in den vergangenen Jahren auch immer mehr deutsche Unternehmer veranlasst hat, ihr Unternehmen auf der Mittelmeerinsel Mallorca zu gründen. more4you steht nun genau diesen Unternehmen mit seinen Leistungen zur Seite. Unser Erfolgsrezept ist unsere Qualität und Spitzenleistung auch unter schwierigsten Voraussetzungen zu extrem günstigen Preisen.“

Seit Gründung betreut die m4y auch Partnerschaften zwischen Spitzensportlern und Industrie. „Schon seit 2007 betreuen wir das private Engagement eines berühmten Formel1-Piloten und verantworten diverse Werbepartnerschaften“, so Geschäftsführer Joachim Reuter.

2018 kam auch der erfolgreiche Rad-Profi Aaron Grosser dazu, der noch 2018 zum „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Die digitale Transformation stellt viele mittelständische Unternehmen vor eine große Herausforderung.

„Viele Unternehmer nutzen bekannte Werbekanäle, weil sich diese seit Jahren etabliert haben, das muss aber heute längst nicht mehr zwangsläufig die effektivste und effizienteste Möglichkeit sein, um vom potenziellen Kunden wahrgenommen zu werden.“

Und genau hier unterstützt more4you durch ausgezeichnete Fachkenntnis seines rund 40 Mann-starken Teams.

Für die erfolgreichen Kölner ist das Thema nämlich bereits seit Jahren ein Dauerbrenner.

2019-04-23T11:49:43+00:00April 15th, 2019|Uncategorized|