„Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

Autor unbekannt

Digitale Lernformate

Digitale Medien haben sich längst etabliert. Die digitalen Medien verändern die Weiterbildung, fand die Weiterbildung bis vor einigen Jahren überwiegend mit gedruckten Unterlagen statt, sind digitale Medien heute längst nicht mehr wegzudenken.

more4you erstellt dazu Web based Trainings (WBTs) und bietet auch Live Online Trainings (LOTs) verschiedener Anbieter an.

Digitale Medien gehören für uns aber ohnehin zur Trainingsdurchführung. Dafür stellen wir die erforderliche Technik in Form von modernsten Apple iPads, MacBooks und die gesamte WLAN-Umgebung zur Verfügung.

Für automobile Themen und Connectivity Schulungen stellen wir neben den gängigen Telefonen die gesamte digitale Trainingslandschaft.

Zertifikat ansehen
Laden...

TRAINING

PRODUKTTRAINING

TECHNIKTRAINING

VERHALTENSTRAINING

COACHING

SEMINARORGANISATION

EVENTPLANUNG

TRAINING ON DEMAND

Fragen? Bleiben wir in Kontakt.