Projekt Beschreibung

Immolars

KundeImmolars, Mallorca
TechnikWordPress CMS
SprachenDeutsch / Spanisch
Estellungsdatum2019
Adressehttps://immobilien-lars.com/

Immobilien Lars ist der Immobilien-Profi für den Südosten Mallorcas seit über 20 Jahren. Marktgerechte Preise im Einkauf und Verkauf werden ergänzt durch ein ganz besonderes Angebot. Immobilien Lars verkauft und vermittelt preiswerte Bestandsimmobilien, die nach der Renovierung nach neuesten Standards zu strahlenden Traumobjekten werden.

Ziel der Website war es schnellstmöglich mit hoher Marktrelevanz eine professionelle Plattform zu schaffen, die Kunden mehrsprachig informiert.

Dabei war die Herausforderung Immobiliendaten aus externen Systemen bestmöglich einzubinden und einen Gesamtrahmen zu schaffen.

Nach kurzer Zeit wurden erste Neukunden erfolgreich abgeschlossen und eine hohe Zufriedenheit attestiert.