Projekt Beschreibung

Heladeria Cardinelli

KundeHeladeria Cardinelli
TechnikWordPress CMS
SprachenDeutsch / Spanisch / English
Estellungsdatum2019
Adressehttps://cardinellimallorca.com

Das Cardinelli ist ein Familienbetrieb und nun seit mehr als 10 Jahren für seine mit viel Liebe hergestellten Eissorten bekannt und beliebt.

Seit 2010 stellen sie ihr Eis in Sa Rapita selber her. Zahlreiche Versuche und Experimente haben das Eis zu dem gemacht, was es heute ist: Ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Die Idee auf Mallorca ein Eiskaffee zu eröffnen, kam bei einem Spaziergang an der Alster in unserer Heimatstadt Hamburg. Aus einer verrückten Idee sind mittlerweile zahlreiche Eissorten und viele andere süße und salzige Leckereien entstanden. Alle Köstlichkeiten stellt das Cardinelli nach wie vor selbst her, mit hoher Qualität und Liebe.

Ziel der neuen Webseite war es die Erzeugnisse so zu präsentieren, dass „erhöhter Speichelfluss“ auftritt. Hochwertige Lebensmittelfotografie vor der einzigartigen Kulisse der Bucht von Es Trenc war hier eine der bedeutendsten Faktoren.

Die Firmenfarben wurden in allen Bereichen übernommen und ein modernes Gesamtbild geschaffen, was sich auch in weiteren Werbemitteln spiegelt.

Heute ist das Cardinelli über div. Social-Media-Kanäle und Gastronomie-Portale angebunden.