Projekt Beschreibung

Mietkoch Müller

KundeMietkoch Müller
TechnikWordPress CMS
SprachenDeutsch / English
Estellungsdatum2020
Adressehttps://mietkochmueller.de

„Wer bin ich? Mein Name ist Sascha. Ich bin 36. Seit 13 Jahren bin ich nun in der Gastronomie.

In Düsseldorf habe ich in einigen Szene Bistros gearbeitet, bis der Startschuss in die Selbständigkeit stattfand. Ob es Bankettküchen oder a la carte Restaurants in großen Hotels waren, saisonale Betriebe von der Ostsee bis hin nach Österreich, oder auch Terrassenbetriebe mit 350 „a la carte“ am Tag, nebst Messe oder Großveranstaltungen. Durch all die verschiedenen Arten wuchs die Erfahrung.

Selbst die BMW OPEN in Eichenried oder das Oktoberfest, Paulaner Festzelt, gehören dazu.“

Die Website mietkochmueller.de sollte auf einfache Art zeigen, welche Leistungen der selbständige Koch anbietet.

Dabei stand sein wichtigstes Werkzeug – sein besonderes Messer – im Vordergrund.

Frische Speisen und knackige Zutaten sorgen für einen perfekten Genuss. Diese Idee wurde für die Gestaltung übernommen und macht Lust auf mehr.